Presse

Presse

Bei den folgenden Links handelt es sich um Links zu externen Seiten.

Wir freuen uns über den Wiedereinzug in das Hauptgebäude.

Die Sanierung und der Neubau an unserem Schulzentrum gehen voran.

Wir freuen uns über die Abiturergebnisse in diesem besonderen Jahr. Gleich drei Schüler haben ihr Abitur an der Gesamtschule Saarn mit 1,0 bestanden.

Die Mülheimer Woche berichtet über die neue Kooperation zwischen der Junior – Uni und der Gesamtschule Saarn.

Der Lokalkompass berichtet über die aktuellen Bausmaßnahmen an der Gesamtschule Saarn.

Die ersten Aufführungen und die gefeierte Premiere unseres diesjährigen Musicals Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat sind geschafft. Auch die lokale Presse war von der Musicalarbeit begeistert.

Der Lokal-Kick berichtete über das Musikvermittlungsprogramms „Rhapsody in School“ zusammen mit den Schülerinnen und Schülern der Gesamtschule Saarn.

Die ersten Aufführungen und die gefeierte Premiere unseres diesjährigen Musicals Aida sind geschafft. Auch die lokale Presse war von der Musicalarbeit begeistert.

Die WAZ berichtete über die Teilnahme der Gesamtschule Saarn am Robotik-Wettbewerb.

Musik-Projektes das Konzert des Fagott-Solisten Theo Plath.